Mein Angebot für Unternehmen:

  • Strategieentwicklung und Strategieberatung
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit mit Kundenzufriedenheits-Check
  • Analyse der Rahmenbedingungen / Marktforschung / Wettbewerbsanalyse
  • Menschen und Mitarbeiter: Coaching / Führung / Motivation
  • Kommunikation / Werbung / Public Relations / Grafik / Neue Medien
  • Webdesign / Benutzerfreundlichkeit (Usability) / Optimierung / Launch und Relaunch
  • Schulungen (u.a. Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement)
  • Marketing
  • Vertrieb
  • Controlling (als Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrument)
  • Prozeßanalysen
  • Produktmanagement / Einkauf / strategisches Lieferantenmanagement / Eigenmarken
  • Management auf Zeit

Die Beratungsleistung berücksichtigt stets den Gesamtzusammenhang und die Wirkung. Der Grad der Kundenzufriedenheit ist dabei zentral für die Erreichung der Unternehmensziele.
 
Beratung ist individuell. Sprechen Sie mit mir über Ihre Ziele. Ich mache Ihnen gerne ein Beratungsangebot.
 
Ihr Christian Netz